Berufsbegleitendes Angebot
Erfolgreiches Telefonieren in der Kundenakquise (Vollzeit)

Ein berufsbegleitendes Qualifizierungsangebot für Fühungskräfte und Mitarbeiter/innen in Unternehmen aller Branchen

Erfolgreiches Telefonieren in der Kundenakquise (Vollzeit)

Oft ist ein Telefonat der erste Kontakt zu den Mitarbeitern in einem Unternehmen. Dieser erste Eindruck legt den Grundstein für den Fortgang des Gesprächs und die weitere Kundenbeziehung. Mit einem optimalen Kundenservice am Telefon steigern Sie die Kundenzufriedenheit und setzen sich positiv von vielen Mitbewerbern ab. Nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern die Art und Weise der Kommunikation ist für den Erfolg des Gesprächs verantwortlich. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen das Know-how für professionelles, kundenorientiertes und zielgerichtetes Telefonieren. Sie erlernen Techniken und Strategien, die es Ihnen ermöglichen, auch anspruchsvolle Situationen zu meistern. Dabei nutzen wir in Praxisübungen Beispiele und Herausforderungen aus Ihrem beruflichen Alltag.

Inhalte

Besonderheiten der Kommunikation am Telefon

Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften

Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussionen

Positive Rhetorik/Gesprächskiller vermeiden

Gute Laune auf die Schnelle - Umgang mit Stress

Praxistraining

 

Umfang: 8 Kurseinheiten à 45 min.

Detaillierte Informationen zur Durchführung entnehmen Sie bitte dem Infoblatt.

Preis

Teilnahmegebühr: 170,00 Euro zzgl. MwSt.

Termine

Lehrgangstitel   Ort Zeitraum
Erfolgreiches Telefonieren in der Kundenakquise (Vollzeit) Plauen 06.03.2018

Über das PDF-Symbol Infoblatt können Sie unser aktuelles Infoblatt für mehr Informationen aufrufen.

Haben Sie Fragen zu diesem Lehrgang?

Wählen Sie einen Lehrgangstermin
Ihre Kontaktdaten
Verraten Sie uns, wie Sie auf dieses Angebot aufmerksam geworden sind?
Ihre Nachricht